Mittwoch, 18. November 2015

OUTFIT | comfort zone


Seit Eden und ich die „Idee“ hatten, diesen Blog zu schreiben, hat sich viel getan, nicht nur was das ganze Konzept und den Stil anbelangt, vor allem auch, was die Outfitposts anbelangt. Ich habe in den letzten zwei Jahren viel ausprobiert, Einiges dazugelernt und mich oft gefragt, habe ich einen Stil oder was tue ich da eigentlich?

Ja, jedes einzelne Outfit ist genau mein Stil.

Aber es gibt Tage, da habe ich Lust auf ein Outfit, das genau ich ist. Ich, wenn man die Trends wegnimmt, die Launen, das Ausprobierte und Dazugelernte. Und dieses Outfit ist das. Ein Genau-Ich-Outfit. Ich liebe schwarze Jeans seit ich dreizehn bin, genau zur selben Zeit habe ich mir meine erste Lederjacke (von Vero Moda, ich habe sie immer noch!) gekauft und sie ungefähr täglich getragen.

Hauptsache bequem und einfach ich. Das ist alles, was ich an manchen Tagen von meinem Outfit brauche.

__________________________________________________________________

ripped denim - H&M // leather jacket - Zara // boots - Dr. Martens
b&w oversized cardigan -  Esprit // oversized top - H&M // lace top - BikBok
geometric ring - Six // necklace - Mango // nail polish - 01 blanc by Essie
__________________________________________________________________


For more pictures and the English version please follow the link below, thanks!

Wollt ihr mehr sehen? Hier geht's lang»

Since Eden and I had had the idea for writing this blog, it happened a lot, not only concerning the whole concept or the style, but especially the outfit posts changed. Really changed. The last two years I tried a lot of things, learned so much and often I was asking myself – do I have style or what the hell am I doing here?

Yes, every single outfit is my style.

But there are days I just want an outfit, which is totally me. Me, when you take away all the trends, all the moods, all the tried out and the learned things. And this outfit is this, exactly. A totally-me-outfit. I love black jeans since I’m thirteen, I guess it was the same time I bought my first leather jacket (by Vero Moda, I still have it!) and was so proud, I literally wore it every day.

It just has to be comfortable and simple. That’s all I’m expecting of an outfit on some days.




written by Casey.
photography by Eden.
location: Messe Graz.

1 Kommentar: