Freitag, 16. Oktober 2015

INSPIRATION | sweater weather

sweater weather word
Der Morgen ist noch kühl, kleine Atemwölkchen bilden sich in der Luft und ich ziehe den Kopf ein. Weicher Stoff schützt meine Ohren vor dem beißenden Wind und ich verschränke meine Arme fest vor der Brust, die Enden des flauschigen Stoffes fest in meinen zu Fäusten geballten Händen. Überlang, übergroß und kuschlig-weich – das macht für mich den perfekten Strickpullover aus.

Gerade im Herbst, aber auch im Winter gibt einem ein guter Pullover dieses eine besondere Gefühl. Wenn man den Lieblingspulli anhat, fühlt man sich wohl, ganz egal, wie stark der Wind pfeift, ob es regnet, oder ob man einfach nur vorm Fernseher sitzt. Ich liebe dieses Gefühl, wisst ihr wovon ich rede? Und deshalb hat mich wohl bei 30 °C im Schatten, mitten im August die Lust auf Pullover gepackt, sodass ich gleich fünf (!) Stück auf einmal bestellt habe. Ich konnte den Herbst einfach nicht erwarten…

Jetzt wo er endlich da ist, weiß ich gar nicht, was ich bestellen soll, so groß ist die Auswahl, es gibt aber auch viel zu viele schöne Modelle. Ich habe euch mal meine liebsten von aboutyou rausgesucht – auf Zalando gibt es zurzeit nicht wirklich etwas (Leistbares) für mich. Das hört sich gerade richtig nach Sponsoring an, ist es aber nicht, keine Sorge – ich finde die Pullis echt toll, und ich fände es einhorngigagigantischregenbogentastisch würden sie alle in meinem Schrank hängen ;)

Hach, die Pulloverzeit. Gibt es eine Zeit, in der Fashion noch mehr Freude macht und gleichzeitig so bequem ist?






PS.: Heute geht es ab nach Prag, so viele unserer Freunde und Bekannten waren schon dort, wir dürfen also gespannt sein. Mehr gibt’s wie auch schon die letzte Woche auf Instagram unter #sbhmtravels und @edensparks_ oder @casey_nonsense.


Follow the link below for the English version and (much) more pictures, thank you guys!

knitwear trends 2015


Mehr Bilder findet ihr hier»

knitwear trends 2015


knitwear trends 2015

knitwear trends 2015
knitwear trends 2015
knitwear streetstyle
knitwear trends 2015
The morning is still cool, tiny breathing clouds are built in the air and I’m duck my head. Soft fabric protects my ears from the icy wind and I’m crossing my arms tightly around my body, the ends of my cottony fabric in my hands. Overlong, oversized and fluffily smooth – that’s what a perfect sweater has to be.

Especially in autumn, but also in winter, a good jumper gives you this special feeling. When wearing your favourite one, you’re feeling comfortable with yourself, with world, with your life, no matter how strong the wind may be, or if it’s raining or if you’re just sitting in front of the TV. I just love this feeling, do you know what I’m talking about? I guess that’s why I ordered five at once middle in the heat of August (!) this year. Seems like I couldn’t wait for autumn…

Now, when it’s finally fall, I simply don’t know, what to buy, because the range is huge, there are so many beautiful cuts, materials, colours (neutral, in my case…).

Hach, sweater weather. Is there any time when fashion makes more fun and is comfy at the same time?


PS.: Today we’re on the way to Prag, our last stop on the road trip. You’ll get the whole story soon on the blog, more details and some pictures you can find on Instagram, #sbhmtravels and @edensparks_ or @casey_nonsense.



RELATED  |  ponchos  ||  autumn moodboard  ||  favourite fall jackets  |


written by Casey.
pictures via Pinterest.


3 Kommentare:

  1. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich saß neulich in der Bahn und kuschelte mich gerade in meinen Sweater und versteckte meine Hände in die viel zu langen Ärmel, als die nette Frau mir gegenüber sagte: Man kuschelt sich richtig ein :) Ich musste ziemlich lachen :)

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sweater Weather Inspiration... sitze auch gerade eingekuschelt in einen Riesenpulli auf dem Sofa und trinke eine Tasse Tee.... Herbst kann so schön sein :-)

    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen