Samstag, 15. August 2015

INSPIRATION | gallery wall {interior}

music gallery wall
Es ist jetzt schon wieder ein Jahr her seit wir umgezogen sind, ich kann es kaum glauben. Trotzdem habe ich das Gefühl, nie fertig zu werden. Und wenn man kurz davor zu sein scheint, dann finden sich wieder so viele andere Dinge, die man ausprobieren will… Im Moment mag ich es ja einfach, sehr reduziert. So weit das möglich ist, versteht sich. Immerhin lebt man in einer Wohnung, und da hat man nun mal einiges herumstehen. Nur Pinterest ist da oft sehr clean .^^

Clean gibt es bei uns aber auch noch – erstaunlicherweise sind bei uns einige Wände noch ziemlich kahl. Deshalb, und weil ich die verschiedenen Möglichkeiten so toll finde, gibt es heute für euch ein paar Ideen, wie ihr einer – reduzierten, aber langweiligen – weißen Wand das gewisse Etwas geben könnt.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe jetzt richtig Lust darauf, Bilder zusammenzustellen…


RELATED  |  closet ideas  ||  greens & whites  ||  work space  |


Please scroll to the bottom and follow the link to read the full English version, thank you guys!

gallery wall
music gallery wall
reduced gallery wall
girly gallery wall
minimal still colourful gallery wall





































It’s already a year since we’re moved here, I simply can’t believe it. But I’ve still the feeling, that the flat will never be “ready”. And if I’m on the verge, there are so many things to try… At the moment I like interior as easy as possible and very reduced, clean. As far as this is possible – I mean, a flat is made for living, not for Pinterest pictures. So there are memories, and other stuff.

But we still have clean areas, surprisingly there are some empty walls. That’s – and as I really like the multiple possibilities, I’ve collected some ideas how you can turn a white wall into a fascinating and worth seeing gallery wall.

I don’t know, how you’re doing, but after all these pictures I’d really like to arrange my own gallery wall…



RELATED  |  closet ideas  ||  greens & whites  ||  work space  |


written by Casey Nonsense.
pictures via Pinterest.

1 Kommentar:

  1. na bei manchen ´pinterest bildern denke ich mir echt "lebt da auch wer oder steht da nur deko zu fotozwecken?" - mir gefällt so minimalistische, saubere einrichtung auch, aber ich krieg das mit unserem kram gar nicht hin :D
    Und ich glaube man hat nie wirklich das Gefühl fertig zu sein, irgendwas kommt doch wieder dazu was verändert/ergänzt werden soll :P so gehts mir zumindest^^
    lg

    AntwortenLöschen