Dienstag, 7. Juni 2016

LISTEN | Era Istrefi


In letzter Zeit ist die Musik wieder ein bisschen besser geworden - kommt mir zumindest vor. Vor ein paar Wochen habe ich mir mal wieder die Zeit genommen und einige Videos angesehen um wieder was Neues zu sehen. Jedes Einzelne war wirklich gut - und das ist schon lange nicht mehr vorgekommen.
Ganz besonders begeistert hat mich Era Istrefis Bonbon. Ich kann gar nicht beschreiben warum, aber dieses Lied hat mich einfach sofort in den Bann gezogen. Vielleicht lags auch am Video, vielleicht aber auch die Mischung aus Albanisch und Englisch - ist mal was anderes. Wahrscheinlich war es der Parka - wie cool ist der bitte?

Die Message vom Lied ist übrigens auch super. Kurz gefasst gehts darum, dass man die Menschen, die einem nicht gut tun ruhig ohne schlechtes Gewissen loslassen soll. Und das sehe ich definitiv auch so.

Was sagt ihr zur talentierten Era, die schon länger in Albanien ein Star ist? Was ich total lustig finde ist, dass irgendwie total viele aussehen wie sie - oder umgekehrt. Aber ich schätze dieses typische Instagram-Aussehen ist gerade einfach sehr populär.

Falls jemand von euch weiß wo ich diesen Parka mit Kunstfell kaufen kann hinterlasst mir bitte in der Kommentarbox. Bis jetzt habe ich ihn nur als Echtfell-Version im Internet gefunden und noch dazu Waschbärenfell. Waschbären sind einfach zu niedlich um sie zu tragen.




Lately the music got a bit better - at least it seems to me. A few weeks ago I took the time to watch some videos on Youtube to get to know some new songs. Every single song was really good - it wasn't like this for a long time.
Especially Bonbon by Era Istrefi. I can't describe why I like this song so much. Maybe it's because of the video, maybe because of the mix between Albanian and English - a horse of another color. It's probably the parka - how cool is this?

The message of the song is also great. To make a long story short it's about letting go the people who aren't good for you. I definitely agree with this.

What do you think of the talented Era, who is already a star in Albania for a longer time now? I think it's so funny that so many people look like her - or vice versa. But I think it's just popular to have this typical Instagram-look.

I would be thankful, if someone could tell me where I can buy this parka with fake fur? I only found it on the internet with racoon fur. Racoons a way too cute to wear. 


RELATED  |  Lady Gaga  ||  Justin Bieber  ||  PVRIS  |

written by Eden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen