Montag, 18. Januar 2016

LISTEN | Silverstein

Jetzt weiß ich endlich wie Casey sich fühlt, wenn sie einen Tüllrock anhat. Man wird von allen Seiten angestarrt und die Leute reden, dabei ist es doch nur etwas, das man anzieht. Aber wisst ihr, irgendwann wird es einem egal. Man fühlt sich einfach wie eine Prinzessin in diesem Teil.

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich dieses Outfit mag. Inspiriert vom Lied The End von Silverstein übrigens. Ein wirklich toller Song, den ich schon so lange kenne, aber trotzdem jeden Tag hören könnte.

Heute seht ihr leider kein Video von mir, dafür das Original. Ich bin nämlich schon die ganze Woche halb krank und glaubt mir, so wollt ihr mich nicht hören ;)



Mehr Outfit findest du hier.










Now I know how Casey feels like if she wears a tulle skirt. One is watched constantly and the people talk, although it is just something that one wears. But you know, sometimes one just thinks: Never mind! One simply feels like a princess in this thing.

You don't believe how much I like this outfit. Inspired by the song The End by Silverstein by the way. An awesome song, which I know for such a long time, but still could listen to it every day.

Unfortunately you'll not gonna see a video by myself, but the original one. I am namly sick for like the whole last week and believe me, you wouldn't like to listen to me ;)


WHAT I WEAR
tulle skirt - Asos (sold out, similar
sweater - Orsay (similar)
shoes  - no name 




written by Eden.
photography by Casey.

1 Kommentar:

  1. Das Outfit sieht richtig süß aus! Und es muss einem echt egal sein was manche Leute reden, dass machen sie ja sowieso immer, Hauptsache du fühlst dich wohl! ♡

    AntwortenLöschen