Montag, 26. Oktober 2015

OUTFIT | Black and White Block Stripes (2 Ways 2 Wear)

outfit Eden

Eigentlich wollten wir dieses Outfit auch auf unserem Roadtrip fotografieren, aber irgendwie hat es sich nie ergeben. Okay, vielleicht war ich auch einfach zu faul dafür. Immerhin waren wir fast jeden Tag mit dem Auto unterwegs und ich bin bis jetzt immer nur mit flachen Schuhen gefahren und das habe ich dann etwas als Ausrede benutzt. Diese Auszeit hat aber wirklich gut getan.

Trotzdem habe ich es wenigstens geschafft, es in Graz anzuziehen. An einem wirklich wunderschönen Tag, der kaum besser hätte laufen können. Die Fotos sind in der Nähe der Grazer Messe entstanden, weil wir gerade auf dem Weg zum StreetFood Market waren - übrigens eine großartige Veranstaltung für Menschen, die Essen lieben ;)

Hier ist also mein Teil des Blockstreifen-Looks. Ich dachte ja nie, dass ich mal einen so weiten Pulli so gerne anziehen würde, aber ich muss wirklich sagen, er ist perfekt für diese sonnigen Herbsttage.

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr es auch so anziehen oder gefällt euch Casey's Version (klick) besser?

______________________________________________________________________

block striped knit - Tom Tailor Denim via Zalando (sold out, similar) // skirt - H&M (similar)
bag -  H&M // shoes - Apple of Eden via Amazon // bracelet & necklace - present by Casey 
______________________________________________________________________


Please follow the link below for more pictures and the English version, thanks!


how to wear a jumper


Mehr Bilder findet ihr hier »




big bag

outfit ideas autumn

detailed look

awesome guitar ring



Actually we wanted to take photos of this outfit on our roadtrip but somehow it didn't ensue. Okay, maybe I was to lazy for it. At least we were on move by car almost every day and until that time I only drove with flat shoes and I've used this as an excuse. However, this time out really has been good.

Nevertheless I finally wear it in Graz. On a wonderful day, which couldn't be any greater. We took the photos near to the fair of Graz because we were just on our way to the StreetFood Market - which is a great event for people who love food by the way. ;)

So here's my part of the block stripes look. I never thought, that sometimes I would wear such a wide sweater with pleasure but I really have to say, that it's simply perfect for these sunny autumn days.

What do you think of it? Would you also wear it like that or do you prefer Casey's (click) version?




written by Eden.
photography by Casey.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen