Samstag, 25. Juli 2015

INSPIRATION | Jumpsuits


Jumpsuits sind perfekt für heiße Sommertage. Generell alles was locker ist und noch dazu gut aussieht ist wie gemacht für den Sommer. Das Problem dabei ist nur, dass ich diesem Trend niemals folgen können werde, egal wie sehr er mir gefällt. Ich bin einfach zu klein.

Würde ich einen anziehen, würde ich total verloren wirken oder wie ein kleines Kind, das Mamas Kleidung probieren will. Und so will ich mich nicht wirklich in der Öffentlichkeit zeigen.
Deshalb gebe ich mich mit hübschen Bildern zufrieden - ich finde Jumpsuits sehen einfach richtig klasse aus.

Was sagt ihr dazu? Mögt ihr Jumpsuits oder findet ihr, das geht gar nicht? Vielleicht versteht der ein oder andere ja mein Problem.










































written by Eden.


Jumpsuits are perfect for hot summer days. Generally, everything which is loose and still looks good is made for summer. The only problem is, that I can't ever follow this trend. I am simply too small.
If I would wear one, it would look lost and like a little child who wants to try on mom's clothes. And I don't want to show myself in public like that.
Therefore I am satisfied with the pretty pictures - I think Jumpsuits look really great.

What do you think about it? Do you like Jumpsuits or do you think they are a no-go? Perhaps one or another understands my problem.
written by Eden.

4 Kommentare:

  1. Ich liebe Jumpsuits!!! besonders die ersten weißen sehen richtig gut aus!

    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich lieeebe jumpsuits <3 kann gar nicht genug kriegen von den dingern!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Jumpsuits! Selber besitze ich mehrere, kurze und lange. Sie sehen immer schön aus. :)
    Meinst du nicht, dass dir vielleicht ein kürzerer stehen würde?

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahnsinnig toller Trend :) Habe selbst ein paar in meiner Garderobe hängen und freue mich jedes mal sie auszuführen. Tolle Inspiration.

    Liebst,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen