Samstag, 17. Januar 2015

INSPIRATION | music illustrations


Mich inspirieren täglich so viele Dinge. Meist sind es Aussagen, Zitate, Lieder oder einfach nur ein Moment. Aber es sind eigentlich nie Dinge, die gut auf Bildern aussehen. Ich bewundere Casey so sehr dafür, dass sie jede Woche mindestens drei Themen hat über die sie sofort schreiben könnte, ohne viel darüber nachzudenken. Mir fällt das meistens eher schwer. Aber trotzdem mag ich diese Kategorie sehr. Man wird sich bewusst, mit wie vielen Dingen man täglich konfrontiert wird, die so verdammt inspirierend sind. Und trotzdem sind meine Inspirationen meistens nie bildhaft. Ich hab es einfach nicht mit Mode - obwohl ich nur zu gerne würde. Ich weiß nicht einmal warum ich es nicht kann. Es gibt so bestimmte Dinge in der Modewelt, die mich nicht mehr loslassen, aber das sind eben nicht viele. Hüte zum Beispiel. Die sind toll. Vielleicht ändert sich das ja auch eines Tages - hoffentlich. Aber für den heutigen Tag bleibe ich bei dem, was ich am besten kann: Musik.

There are so many things that are inspire me daily. Usually these are statements, quotes, songs or simply one moment. But actually these are never things that look great in a picture. I admire Casey so much, that she has at least three topics every week she could immediately write about without thinking about too much. This is rather difficult for me. But nevertheless I like this category very much. Daily one becomes conscious with how many things which are so damn inspiring. And, mostly, my inspirations are nevertheless pictorial. I'm simply not that good with fashion even though I only would like to. There are certain things in fashion which don't let me off any more but these are just a few. Hats for example. These are terrific. Perhaps this changes one day. But for today I stay with what I can do best: Music.


































































































































Und so sieht die Musik aus hinter all den großen Stimmen und Tönen.
And that's what music looks like behind it's sound.

Love,
Eden

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Inspirationen auch! Wahrscheinlich sind 90% meines Bildspeichers auf dem Laptop nur mit Inspirationsbildern gefüllt :D

    AntwortenLöschen