Samstag, 20. September 2014

INSPIRATION #2

BLOGOSPHERE

Diese Woche war ich - neben der Arbeit - ziemlich damit beschäftigt, meinen Bloglovin-Feed zu lesen, da ich das während dem Umzug irgendwie vernachlässigt hatte. Leider. Jedenfalls kamen mir da einige, wirklich gute Posts unter. Einfach auf den Link unter den Bildern klicken (:

This week was full of work - and I was really busy reading my Bloglovin Feed (even if I sometimes think I'm the only one who does this) as I hadn't time for it while moving. Pity. However I read some really great posts. Just follow the link under the images.

Jestem Kasia - New York Photo Diary

Irgendwie haben mich diese Bilder einfach gefangen. Irgendwie heben sie sich von den anderen Reise-Fotostrecken - von denen es zurzeit ja wimmelt... - ab. // These pictures just caught me, somehow they differ to other photo diaries.


just fake the cake - anchor your sould and take your time
Wichtige Botschaft - und im Allgemeinen ein sehr toller, individueller Blog. Seht ihn euch an, wenn ihr ihn noch nicht kennt. Er ist es wirklich wert! // Very important message - and generally a great, individual blog. Take a look, if you don't know it. It's really worth.

Masha Sedgwick - Sonntagspost: irgendwo zwischen der Angst was zu verpassen und Erfolgsdruck
Mashas Blog inspiriert mich eigentlich immer - aber dieser "ehrlichste Sonntagspost ever" hat mich begeistert. Wirklich. Ich hab nicht viele Worte dafür, aber sie wirkt dadurch einfach noch sympathischer als sie es sowieso schon tut. Außerdem noch inspirierend: Ihre Fashion-Week-Abstinenz. Respekt! // Masha's blog always inspires me - but this "most honest sunday post ever" was really great I can't find the right words. She appears more likeable than she already does. Besides very inspiring: her fashion week abstinence. Respect!


Apropos FW: Jana von bekleidet hat im dieswöchigen Monday Update ein sehr.. interessantes Video gepostet. Aber schaut es einfach selbst an. // Apropos fashion week: Jana of bekleidet postet a very... interesting video in her latest Monday update. Just watch it.




PINTEREST

pictures via Pinterest


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen