Dienstag, 8. April 2014

LISTEN | Sonic Syndicate

Titel: Engaged
Künstler: Sonic Syndicate
Album: Love and other Disasters
Veröffentlicht: 2008
Lieblingszeile: „ Even if there's ten thousand miles between us – you'll always be the one closest to my heart




Obwohl ich Sonic Syndicate nicht immer hören kann, da das Screamen manchmal einfach zu viel wird, aber von diesem Lied bekomme ich nicht genug. Die Emotionen, der Text und die perfekte Mischung zwischen Clean Vocals und Screams macht es so toll.
Es erinnert mich jedes Mal daran, wie es ist, wenn man so weit voneinander getrennt ist, aber die Liebe zueinander die größten Distanzen überbrücken kann. So kitschig das klingt, aber es ist wirklich so. Es erfasst diese Einsamkeit so gut, wie es sich anfühlt, wenn man nicht mehr kann, aber man weiß, dass da noch jemand ist. Dieser Song vermittelt einfach ein unbeschreibliches Gefühl von Liebe.
Ich persönlich verbinde dieses Lied immer mit meiner wundervollen Casey. Es war nie einfach, aber egal wie weit sie von mir entfernt war, in meinem Herzen hatte sie immer diesen besonderen Platz – den größten.
Ein kurzer Beitrag an diesem Dienstag, aber dieses Lied muss man einfach fühlen, das kann man nicht beschreiben. In diesem Sinne: Anhören und verstehen.




Although I may not always listen to Sonic Syndicate because the screams are just too much sometimes but I can’t get enough of this song. These emotions, the lyrics and the perfect mix between clean vocals and screams make it so great.
Every time I hear it it reminds me of how it is, when you’re so far apart, but the love for each other is the best way to get through these feelings of loneliness. So corny it sounds, but it’s just true. It describes this loneliness very good and how it feels, when you no longer can live like this, but you know that someone is there. This song just gives an indescribable feeling of love.

I connect this song with my wonderful Casey. It was never easy but no matter how far she was away from me: She always had this special place in my heart – the largest.
A short post on this Tuesday but one just needs to feel this song, I can’t describe it. With this in mind: listen and understand.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen