Sonntag, 6. April 2014

Mein liebster Award





Wir wurden von Vanessa für „MEIN LIEBSTER AWARD“ nominiert – was uns sehr gefreut hat, da wir schon öfter auf anderen Blogs davon gelesen haben und es eine gute Möglichkeit ist, neue Blogs kennenzulernen, diese bekannter zu machen und sie auf dem eigenen vorzustellen. Diese Fragen hat uns Vanessa gestellt – und wir haben sie mit Freude beantwortet, es waren echt gute Fragen dabei, vielen Dank.!



An dieser Stelle die REGELN:
1. Verlinke die Person die dich nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger der dich nominiert hat gestellt wurden.
3. Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern.
4. Stelle 11 Fragen an deinen Nominierten.
5. Informiere deine Nominierten über diesen Post.

1. WAS IST DEINE LIEBLINGSJAHRESZEIT UND WARUM?
Casey: Ich kann meine Lieblingsjahreszeit nicht nennen, ich finde jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten und die, die ich nicht so gerne mag. Ich bin einfach glücklich, in einem Land zu leben, in denen das Klima Jahreszeiten zulässt und dass die Klimaerwärmung noch nicht so weit fortgeschritten ist, dass es sie nicht mehr gibt.
Eden: Frühling, weil es wärmer wird und mich total fröhlich stimmt, wobei ich nicht weiß, warum das so ist.

2. VON WELCHEM LIED BEKOMMST DU NICHT GENUG?
C: War von Poets of the Fall, ich liebe diese Band, ich liebe dieses Lied. Es hat so viel Kraft und Inhalt, ich wünsche mir jedes Mal, dass ich es geschrieben hätte. ♥
E: Im Moment Am I Wrong von Nico&Vince.

3. WELCHEN GEGENSTAND WÄHLST DU: HANDY ODER LAPTOP?
C: Laptop – er bietet so viel mehr Möglichkeiten.
E: Handy – schneller und nicht so umständlich.

4. DEIN BESTES ERLEBNIS IM GANZEN LEBEN?
C: Geboren zu werden – das hat mir so viele beste Erlebnisse geschenkt, und denen werden noch viele dazukommen.
E: Casey kennengelernt.

5. LIEBER GELD SPAREN ODER AUSGEBEN?
C: Beides – ein kleiner Sicherheitspolster für Notfälle. Mehr ist eine Verschwendung an die Inflation.
E: Definitiv beides, aber ein bisschen lieber: ausgeben.

6. DEINE GRÖSSTE SCHWÄCHE?
C: Ich hasse zu langes Vorausplanen. Ich mag es nicht, Dinge zu planen, die erst Monate später passieren, da kann noch so viel passieren…
E: Ich bin zu ungeduldig, was mir selbst ziemlich auf die Nerven gehen kann.

7. DEIN LIEBLINGSGETRÄNK?
C: Schwarztee mit Zucker [English Breakfast von Teekanne]
E: Cola – zuckerhaltig, ungesund; nach dem Motto: „Man gönnt sich sonst ja nichts.“

8. WAS MACHST DU IN DEINER FREIZEIT AM HÄUFIGSTEN?
C: Lesen und fotografieren.
E: Musik und Lesen.

9. WELCHEN SPORT TREIBST DU?
C: Ich mache nicht wirklich Sport, ich gehe spazieren und mache Bauchmuskeltraining, das war’s.
E: Keinen bestimmten. Fitnessstudio, aber da auch alles quer durch die Bank.

10. WAS HASST DU AM MEISTEN?
C: Hass ist ein zu großes Wort für eine so naive und gutgläubige Person wie mich.
E: Ich hasse nicht.

11. WIE LEICHT WIRST DU SAUER?
C: Das kommt auf die beteiligten Personen, die Situation und meine Stimmung an. In der Regel bin ich nicht cholerisch veranlagt – die Aufregung lohnt sich im Endeffekt ja doch nicht.
E: Viel zu schnell. Ruhig bleiben zählt wirklich nicht zu meinen Stärken.

Wir nominieren die folgenden, wirklich lesenswerten Blogs – wobei niemand gezwungen ist, mitzumachen.



UNSERE FRAGEN AN EUCH:
1. Was ist dein größter Traum?
2. Wenn die Welt untergeht und du eine einzige Sache retten könntest, welche wäre es?
3. Wovor hast du am meisten Angst?
4. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
5. Welcher ist dein Lieblingsblog?
6. Wieso ist dein/e beste/r Freund/in dein/e beste/r Freund/in?
7. Was macht das Leben lebenswert?
8. Halbvoll oder halbleer?
9. Wenn du etwas für den Rest deines Lebens essen müsstest, was wäre es?
10. Graffiti – Kunst oder Vandalismus?
11. Fahrrad oder Auto?

Wir freuen uns auf eure Antworten!


5 Kommentare:

  1. danke für die Nominierung!
    ich wurde erst vor ein paar tagen nominiert, deswegen werde ich nicht gleich wieder so einen post online stellen.

    aber schaut doch mal hier:
    http://lillithjustinatheblog.blogspot.de/p/faq.html

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Nominierung, habe mich echt gefreut! :)

    Habe auch auf euren Kommentar geantwortet, habe bloß erst gerade eben das Kommentar subscribing eingerichtet, weshalb ihr keine Benachrichtigung bekommen habt.
    Danke nochmal! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne - dein Blog ist wirklich gut, mal was anderes, deshalb ja auch die Nominierung (; Und deine Antworten sind genau wie der Blog - special. - Casey

      Löschen
  3. dankeschön fürs nominieren :*
    ich werde die Antwort + Verlinkung allerdings erst zirka am 23.04 veröffentlichen, weil ich im Moment viele nominierungen erhalten habe und die Antworten in meiner Tag-Seite immer fünf Tage stehen lasse :))
    ganz lieben Gruß von Laura <3
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Nominierung! Ich mach mit :)

    AntwortenLöschen