Dienstag, 4. März 2014

LISTEN | Busted

Titel: Falling For You
Künstler: Busted
Album: A Present For Everyone
Veröffentlicht: 2003
Lieblingszeile: „What have you done to me now, I just can’t sleep at night.“

Falling For You ist ein Lied bei dem ich auf Anhieb gute Laune bekomme. Noch dazu ist es der Soundtrack eines echt süßen Films – Cinderella Story.
Die Band zeigt einfach wie es ist verliebt zu sein, wie man irgendwie schüchtern ist und sich nicht traut die einfachsten Dinge zu sagen oder zu fragen. Dieses Gefühl, wenn man einfach nicht schlafen kann, weil einem der andere nicht aus dem Kopf geht und es nichts anderes gibt als diese einzige Person. Das kann ich mehr als gut nachvollziehen, denn mir geht’s noch immer so, wenn ich an meine Hübsche denke.
Busted haben es geschafft aus vier einfachen Akkorden, ohne schwere, lange Riffs, ein wirklich cooles Lied zu machen. Ich würde die Jungs gerne live sehen, aber leider gibt es die Band seit 2005 nicht
 mehr. Aber jetzt hört einfach selbst und ihr werdet
wissen, was ich meine.


Falling for you is a song that gets me in a good mood everytime. It’s also the soundtrack of an extremely sweet film – Cinderella Story.
The band shows how it is to be in love, how one is shy and doesn’t dare to say or to ask the simplest things. The feeling when one just can’t sleep because he can’t get the other person out of his head and when there’s nothing else in the world just this one person. I understand these feelings because everytime I see my girl I still feel so.

Busted has made an awesome song with just four chords, without difficult or long riffs. I really would like to see those guys on stage but unfortunately they split up with each other in 2005. But now listen to the song and you will know what I mean.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen