Freitag, 11. März 2016

Flashback Friday #10

via Instagram @casey_nonsense || @edensparks_
W H A T ' S N E W

Das Wochenende war richtig, richtig ereignisreich, Freitag Abend stand Kino am Programm, besser gesagt Deadpool. Ein wirklich großartiger Film, teilweise ein bisschen zu sehr "Männerhumor" - wir wissen nicht, ob ihr das kennt, aber es gibt diese Filme, bei denen nur Männer über die Witze lachen können. Das nennen wir dann immer Männerhumor. Aber trotzdem ein wirklich sehenswerter Film, den ihr euch unbedingt ansehen solltet, und auch perfekt als Auftakt für das neue Marvel-Universum. Man bekommt wirklich einen guten Überblick.

Samstags waren Freunde bei uns zum Essen und danach waren wir feiern - seit langem endlich wieder, und mal wieder bis in die Morgenstunden. Aber einmal auf der Tanzfläche, kriegt man Casey da so leicht nicht wieder runter, macht aber nichts. Noch kommt man ja mit drei Stunden Schlaf aus, dafür wird man noch früh genug zu alt.

Sonntags waren wir bei Caseys Eltern zum Essen eingeladen, unterwegs dorthin sind in sage und schreibe sieben Minuten die Bilder zu diesem Outfit entstanden. Das musste jetzt extra erwähnt werden, das muss man mal hinkriegen im Halbschlaf, was meint ihr?

Montagabend ist Casey dann leider krank geworden - mit allem drum und dran inklusive Fieber, als ob der Körper sagen will: Hey, schalt einen Gang runter, ich brauche eine Pause.! 

This weekend was really eventfully, our programm on Friday was cinema, to be exact we watched Deadpool. A really great movie with a bit to much men's humour - we don't know if you know this but there are some movies where only men can laugh about the jokes. We call this men's humour. But nevertheless it's a movie which is worth watching, which you defintely should watch. A perfect opening for the new Marvel universe. One gets a good overview.

On Saturday we were busy with partying until the next morning rises - what we hadn't done a really long time before. But once on the dancefloor one can't get Casey off this easy. But it doesn't matter, we're in an age when three hours of sleep are enough, you get too old for such things early enough.

On Sunday we were at Casey's parents house for lunch. On the way we took this photos of the outfit in seven minutes believe it or not. One has to manage this half asleep, what do you think?

In the evening on monday Casey became ill - lock, stock and barrel including fever, as if the body wanted to say: hey, slow down, I need a pause.!

L O V E D

Wenn man krank ist, hat man viel Zeit (sobald das Fieber überwunden ist). Und wie verbringt man diese Zeit? Nicht nur mit viel zu viel Essen, nein, auch mit Online-Shopping, ausgiebigem Onlineshopping in seiner reinsten Form: alles durchschauen und alles, was gefällt auf den Wunschzettel schmeißen. Richtig verliebt habe ich mich in diese Sandalen - wie genial sind die? Normalerweise bin ich (Casey) ja mehr der monochrome Typ - hättet ihr jetzt nicht gedacht, oder? - aber ich habe richtig Lust auf Farbkleckse, deshalb wurde auch dieses Sweatshirt vorgemerkt. Und weil ich den Neutrals niemals abschwören könnte, geht meine Liebe auch an dieses Teil. Hach. Jetzt hätte ich bitte nur gerne das Gehalt, um mir diese Teile einfach so zu kaufen. Und alles andere, was sich noch so angesammelt hat. Will mich jemand einstellen?

Außerdem neu kennengelernt im World Wide Web: Den Foodblog Renee Kemps - ich liebe die Bilder und die Geschichten, so schnell habe ich mich selten in Essen in Kombination mit Worten verloren. Außerdem über Blog Zug entdeckt: Violas unglaubliches Schreibtalent, das sie auf violak.com teilt. Bitte schaut unbedingt bei ihr vorbei, ich verspreche, es ist mehr als nur inspirierend.

If one is ill, one has much time (when the fever is over). And how does one spend the time? Not only with eating too much, no. But also with online-shopping, extensive online-shopping at it's best: examining everything, and putting everything on the wishlist which one likes.  I really fall for these sandals - how cool are they? Normally I'm more the monochrome type - you wouldn't expect this I know  - but I really have lust for some colour, because of this I marked this sweatshirt. And because I can't renounce neutrals, my love also goes to this piece. Now I just need the payment to buy those pieces. And everything else which accumulated lately. Does anyone want to hire me?

Besides got to know in the World Wide Web: the foodblog Renee Kemps - I really love her pictures and the storys, I never lost myself so fast in the combination of words and food. Besides noticed via Blog Zug: Viola, an unbelievable writing talent, which she shares with us on violak.com. Please take a look at her website, it's more than inspiring, I promise.

V E R Y   P I N T E R E S T I N G
.


written by Casey and Eden.
pictures via Instagram and Pinterest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen