Mittwoch, 18. Februar 2015

wear: Pastel Dresses on Blog Birthday




Wie ihr vielleicht in der Überschrift schon gelesen habt – heute wird sexbooksandheavymetal ein Jahr alt – vor genau einem Jahr, ging der erste Post online, ohne viel übers Bloggen nachzudenken haben wir uns wagemutig in die Blogosphäre geschmissen. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen.

Tatsächlich ist das 216 Posts, genau 365 Tage, ungefähr 490 Kommentare und rund 14.900 Seitenaufrufe her. Unglaublich, was so ein Hirngespinst alles bewirkt. Diesen Mittwoch starten wir deshalb mit kleinen Änderungen im Design in unsere Geburtstagswoche! Wir haben einige besondere Posts für euch vorbereitet, nichts komplett Neues, aber wir wollen die Tatsache feiern, dass wir ein Jahr mit diesem Blog und euch verbringen durften. Seid also gespannt, was bis nächste Woche Dienstag so alles auf euch zukommt.

Heute geht es los mit einem „Fashionpost“ – und diesmal auch mit Eden vor der Kamera! Könnte sie öfter machen, was meint ihr? Was es außerdem noch öfter geben könnte: Ballons, ich hätte nie gedacht, wie viel Spaß es macht, ein Zimmer voll mit Ballons zu haben. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und wir wollen das unbedingt mal wiederholen.

Aber jetzt genug mit dem Gelaber, hier kommen die Bilder – wir freuen uns auf eure Meinungen.



blue dress - even&odd via Zalando
nude dress - mint&berry via Zalando // belt - Mango
balloons - www.magicdreams.at












Maybe you’ve already read it in the title – today sexbooksandheavymetal becomes one year old! Exactly one year ago the first post was online here, without thinking about blogging we jumped in the blogosphere and had no idea what this means. It feels like it was yesterday.

Indeed it’s 216 posts, exactly 365 days, approximately 490 comments and roughly 14,900 page impressions ago. Unbelievable what’s happening with our figment. This Wednesday we are starting with small changes in design in our birthday week! We prepared some special posts for you – nothing new but we wanted to celebrate, that we had the honor to spend one year with you and this blog. Be excited about what you can see until next Tuesday here.

Today we’re starting with a “fashion post” – and this time also with Eden in front of the camera! She could do it more often, don’t you think? Besides I wish to have more often: A room filled with balloons! I’ve never thought that this will be soo much fun. My expectations have been outdone and we definitely do such a shooting again.


But enough words, above you can see the pictures – we’re looking forward to your opinion.

7 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch! die bilder sind übrigens sehr toll geworden :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog. Ich schau hier regelmäßig vorbei und die Fotos sind ja wundervoll. Überhaupt nicht kitschig, wunderschön. Tolle Idee!
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! Super schöne Bilder :)
    Viel Spaß weiterhin - ihr macht das super :)

    Viele Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Bloggeburtstag! Die Bilder sind echt der Hammer :)

    www.thesmallnoble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. awesome style <3

    http://fridaynightstyle.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Hübschen,

    ich wünsche euch einen Happy Blog-Birthday. :-) Ich muss schon sagen, ihr seid wirklich sehr fleißige Bloggerinnen, ich habe für so viele Posts fast 2 Jahre gebraucht. Ich glaube, letzte Woche war mein Blog schon zwei Jahre alt...hab ich wohl vergessen zu feiern. :-)
    Hätte ich aber ohnehin nicht mit so wunderschönen Fotos gemacht wie ihr zwei. Ich finde das Ergebnis eures Fotoshootings einfach wunderbar. Noch viel schöner ist, dass ihr euch damit unvergessliche Erinnerungen geschaffen habt. Die Idee mit den Ballons ist super, sie passen zu den Bildern richtig gut dazu und lenken von euch auch nicht ab. Schließlich seid ihr zwei Models der Mittelpunkt der Fotos :-)
    Eden kann sich tatsächlich öfter vor die Kamera trauen, sie ist ebenfalls eine sehr hübsche. Dass ihr beiden auch sympathisch seid und intelligent auch, weiß ich ja schon. :-) Ich finde euch zwei jedenfalls süß in einem Kleid. Und dass ihr die Bilder zusammen gemacht habt, finde ich noch schöner. Toll gelungen.

    Macht weiter so und bleibt wie ihr seid. Ich freue mich auf viele weitere Beiträge in eurem Blog. :-)
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Na dann, herzlichen Glückwunsch zum "Blogburstag"! ;) Auch wenn ich erst seit kurzem bei euch reinschaue, finde ich, dass ihr das ganz prima macht. Ich finde auch eure Bilder ganz schick - ich bin auch ein wenig neidisch, weil die Farben so schön sind ^^ Macht weiter so! :)

    AntwortenLöschen