Samstag, 27. Dezember 2014

INSPIRATION | NYE looks

new years eve party
Weihnachten ist gerade vorbei und auch wenn uns allen noch das gute Essen und die vielen Kekse im Magen liegen - Silvester steht quasi vor der Tür! Ich bin schon seit Wochen am Sammeln für Inspirationen und Outfitideen. Eins ist mir dabei aufgefallen: Heuer will ich unbedingt was Glitzerndes, ohne geh ich am Silvesterabend nicht außer Haus. Ich war eigentlich nie ein Fan von Pailletten und Glitzerzeug, aber ... Wann soll man, wenn nicht an diesem Abend?

Wir werden wahrscheinlich die Nacht durchtanzen - in was Glitzerndem und so das neue Jahr wie das alte einläuten. Was habt ihr so vor? Und seid ihr heuer auch so verrückt nach Pailletten und Co?


All pictures via Pinterest


Christmas isn't over yet and even if we have the great food still under our belt - New Year's Eve is just around the corner! I've been collecting inspirations and outfit ideas for weeks. And I recognized one thing: This year I definitely want sparkles, sequins and glitter, without this I won't go on a party on NYE. Actually I never was a fan of sequins and glitter but... When if not on that special eve.?

We will probably dance the whole night - in something sparkling. And what's on your NYE? Are you also crazy about glitter this year?

my favourite ♥
Love,
Casey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen