Samstag, 13. September 2014

INSPIRATION #1

Harper's Bazaar
In der September-Ausgabe finde ich nicht nur die Werbung für die Herbst-Winter-Kollektionen der Designer inspirierend. Es sind auch zahlreiche, wirklich interessante Interviews. Besonders beeindruckend fand ich das Interview mit Diane von Furstenberg. Eine Designerin, die in ihren Antworten wirklich sehr jung wirkt, überhaupt nicht so, als wäre sie weltbekannt und seit Jahrzehnten gut im Mode-Business. Besonders cool fand ich die folgende Passage:
»Mit Ihrem Auge gesehen: Wie sollten Frauen sich anziehen?
So, wie sie selbst sich sehen wollen. Viel Farbe, wenig Farbe,
hohe Schuhe ... wir können sein, wer wir wollten und wonach
uns gerade ist


the3rdvoice.net
Der Post Siebzehn ist einfach so wahr. Im Allgemeinen inspiriert mich Angela mit ihren Worten regelmäßig aufs Neue. Bei diesem Post war es wirklich schlicht und ergreifend dieses "Oh ja, kenne ich. Gott sei Dank wird man älter." Wenn auch nicht klüger oder reifer, aber irgendwann kommt der Punkt, an dem man sich wirklich denkt - ach, war doch alles gar nicht so tragisch.

Pinterest
Ich bin seit ca. zwei Monaten recht aktiv auf Pinterest - in erster Linie ist daran wohl der Umzug "schuld". Ich wollte mir einfach Wohnideen holen und habe auf diesem Weg endlich herausgefunden, wie man diese Seite richtig nutzen kann. Und irgendwie.. Ich klaue immer Eden's iPhone, um auf Pinterest zu stöbern. So, und jetzt ein paar meiner Lieblingsräume und -styles dieser Woche:

pictures via Pinterest







Kris Kuksi
via ineedaguide - click for the whole post


Facebook!
Schließlich und endlich darf auch die Inspiration von sozialen Netzwerken nicht gänzlich ausbleiben - ab und zu kommt da auch was Gutes auf der Startseite... Ab und zu. Und diese Woche war etwas wirklich Gutes dabei. Wieder etwas Malerei - und was für eine. Und die Geschichte dazu ist auch berührend. Wirklich süß. Und sehr kreativ!

click for more amazing pictures - and for the whole article!
Music


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen