Dienstag, 30. September 2014

VIVID September

Im August ist das VIVID ausgefallen - es gab nicht viel zu zeigen, bis auf die Bilder für den Blog war meine Speicherkarte leer (Schande über mich!) Im September ist die Lage ein wenig besser geworden. Aber auch nicht wirklich. Und zweitens muss ich ehrlich sagen, dass Umziehen echt anstrengender ist, als ich zuerst gedacht hatte. Es dauert irgendwie ewig, bis man alles beisammen hat, vor allem, wenn man in den vierten Stock ohne Lift (!) zieht und alle Möbel und gefühlte Millionen von Kisten hinaufzutragen hat. Und natürlich kann man auch nicht alle Möbel auf einmal kaufen - erstens Geld, zweitens Transportmöglichkeit sind begrenzt.

Wie dem auch sei, das Fotografieren fehlt mir wirklich sehr. Das war der Vorteil vom Kärnten-Wochenende, da hatte ich mal wieder viel Zeit dazu. Deshalb bekommt ihr heute mal wieder zu sehen, was sich im letzten Monat so an Bildmaterial angesammelt hat. Ich hoffe, dass es sich im Oktober ausgeht, öfter die Kamera in die Hand zu nehmen.


In August I didn't write a VIVID -  I hadn't much to show - with the exception of the pictures I shot for the blog my memory card was empty (shame on me!) In September the situation wasn't much better. I have to admit that moving is very exhausting, more than I thought first. It is so time-consuming to get all the furniture especially if one moves in a flat on the fourth floor without an elevator (!) and have to bring up all pieces of furniture and perceived millions of crates. And naturally we couldn't buy all of them on one day - for one thing money, for another thing the transport. 

However, I missed my camera. Really missed it. That was another advantage of our weekend in Carinthia. There I had much time for taking pictures. That's why I can show you a few pictures of our last month. I hope I have more time for photographing in October.






1 Kommentar:

  1. Hey, danke für deinen lieben Kommentar. Das mit dem Umziehen kenne ich. Bei uns war das im Februar der Fall...ich hasse Umzugschaos. Hab auch ganz viel alleine machen müssen und geflucht wie sonst nie in meinem Leben :-)
    Aber umso schöner ist es wenn dann alles passt!

    Liebe Grüße und starke Nerven! Steffi

    AntwortenLöschen