Mittwoch, 2. Juli 2014

#OOTD: morning glory

Juhu, der Sommer ist da. Oder besser gesagt er war es. Deshalb die lange Hose - aber mir persönlich macht das gar nicht so viel. Erstens, weil ich diese Hose wirklich liebe, auch wenn die eigentlich mal keine Löcher hatte, die waren klein und vernäht. Und ich habe sogar kurz überlegt, ob ich sie weggebe, weil mich das zu "destroyed" genervt hat. Tja, jetzt liebe ich sie, und werde sie auch nicht mehr hergeben. Zweitens: Ich werde nicht wirklich braun, und meine Beine schon gar nicht.

Aber die Hose kennt ihr ja eigentlich schon, der Rest ist dafür neu - im Falle der Vans stimmt das zwar nicht ganz, weil Eden sie mir schon zu meinem letzten Geburtstag geschenkt hat. Aber da mich die weißen Sneaker eher an Sommer als an Winter erinnert haben, wurde das Tragen auf den Frühling/Sommer vertagt. Wie dem auch sei - ich trage sie wirklich gerne. Aber es sind ja auch Vans.?

Das Shirt habe ich beim letzten Shoppingtrip ergattert. Ich mag nicht nur den süßen, sommerlichen Print, sondern auch den Materialmix. Es ist bequem und cool geschnitten. Zurzeit stehe ich total auf ganz lockere Shirts, figurbetont fühlt sich ein wenig fremd an, wenn ich es lange nicht getragen habe. 



Aber vor allem mag ich an diesem Look die Accessoires. Die Uhr habe ich als Geschenk von meinen Eltern zur bestandenen Matura* bekommen. Wer vielleicht durch Stylefruits hierhergefunden hat und meine Outfits kennt, weiß, dass ich schon über ein Jahr um das hübsche Ding herumschleiche. Ich danke meinen Eltern sehr, dass sie mir diesen Wunsch erfüllt haben. Außerdem der zarte Schmuck - Ringe mag ich sowieso und ich habe letztens zarte Ketten gekauft, die ich jetzt schon echt gerne trage.

Der Gürtel war ein Zufall, also wirklich richtig zufällig. Wir haben ein Kleid auf SheInside bestellt und der schmale schwarze Gürtel war für die Taille bestimmt. Ja, in meiner Größe (das Kleid passt mir übrigens.!) war er für die Taille. Aber was soll's, den Gürtel trage ich jetzt eigentlich ständig.

So, das war meine Geschichte zu diesem Outfit - wer sie gelesen hat: Das war wahrscheinlich ziemliche Zeitverschwendung. Aber ich hoffe, euch gefällt es auch.

*Abitur

Yeah, summer is here.! Or to say it better summer was here. That’s why I’m wearing jeans and not shorts. But I have to admit that I don’t really mind it. First of all I really love this pair of jeans, even if they hadn’t had any holes when I bought it. And even if I was thinking about giving it away because I didn’t like this very “destroyed” effect. But however, now I’m really in love. The second reason is that my skin is never tanned.

But I think you already know my jeans, the rest of my outfit is new – in case of the Vans this is not completely true because Eden presents me them at my last birthday. But these shoes reminded me of spring/summer. So I wear them now and they are really comfortable. What else?


I got this shirt at our last shopping trip. I really like the print, but also the material mix and the cut. I love such wide shirts because they are so comfy. Sometimes it feels so strange to wear narrow cut shirts.


But especially I like the accessories. The watch was a gift from my parents for passing the A-Levels. I have been wanting it for a year or maybe longer. So many thanks to them for fulfilling this wish. And I like the delicate jewellery. The belt was a coincident, because we bought a dress from SheInside and the belt was part of the dress. Good for me – I nearly wear it every day.


My “story” to this outfit – whoever read it: I guess this was a waste of time. Sorry, but I hope you like the look.


jeans - Zara (old, but similar here) // shoes - Vans // tee - Pimkie // belt - SheInside (similar here and here)
watch - Thomas Sabo // rings - H&M // necklace - claire's

Kommentare:

  1. Die Kette gefällt mir sehr ! :-)
    LG♥
    Karina
    http://karinabhrns.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hihi du, ich hab auch nichts dagegen, wenn du mir folgst :DD dann brauchst du blogzug gar nicht mehr ;D

    AntwortenLöschen
  3. so chic!
    would you like to follow each other??
    ♥♥

    AntwortenLöschen