Montag, 16. Juni 2014

vivid week

Lernen, lernen, lernen - so ungefähr sah das Pfingstwochenende aus. Okay. Essen und schlafen war auch dabei.
Learning, learning, learning - that's what my Whitsundtide looked like. Okay. Eating and sleeping were included.

Aber nur lernen ist ja auch nicht alles - vor allem dann nicht, wenn das Wetter so unglaublich schön ist. Und wenn man beim Kochen diese Aussicht hat - ich weiß nicht, wie es euch geht, aber das muss ich dann fotografieren.
But just learning can't be everything - especially if the weather is so incredible. And if one got this prospect while cooking... I don't know, how you handle this, but I had to take a picture of it. 

Und wenn man schon mal draußen ist... // And if I'm already outside...

Kein Meisterwerk - das ist mir schon klar. Aber einen Tag vor der mündlichen Matura dachte ich, ich drehe durch. Zeichnen hat mich beruhigt, auch wenn das das Ergebnis ist. Sorry, aber ich hab jetzt nicht so DAS Talent dafür.
Not a master piece - I know that. But one day before the oral A-Levels I thought I crack up. And drawing calmed me down. Even if this is the result. I'm sorry, but I don't have THE talent for drawing.

Endlich mal wieder im Kino gewesen - aber eines muss ich an dieser Stelle loswerden: KÖNNEN DIESE VERDAMMTEN IDIOTEN IN HOLLYWOOD DENN KEINE DREHBÜCHER MEHR SCHREIBEN? Es geht um den Trailer von Wenn ich bleibe. Das Buch habe ich ja vor Kurzem gelesen. Hier könnt ihr die Rezension lesen. Regt euch das auch immer so auf?
Finally we were at the cinema - but I have to say something at this point: ARE THE IDIOTS IN HOLLYWOOD NOT CAPABLE TO WRITE SOME NEW SCREENPLAYS? WHY ALWAYS TAKE BOOKS? We saw the trailer to If I stay. A month ago I guess I read it. Here the review. Are you also nerve-racked, that every movie seems to be a book first?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen