Mittwoch, 12. März 2014

#OOTD: Frühlingshoffnung


Boots - Monzero // Jeans - Zara // beiges Top - H&M //
mintfarbenes Top, Cardigan, Schal - Pimkie // Armbänder - Pimkie, H&M

Ich liebe es, wenn es Frühling wird. Morgens ist es eiskalt und mittags ist es richtig schön warm. Gestern habe ich den ersten Schmetterling gesehen – es war ein Großer Fuchs – und ich war einfach so überglücklich. Dafür muss man vielleicht wissen, dass Schmetterlinge für mich Hoffnung bedeuten. Ich liebe sie einfach, sie sind so wunderschön, leicht und wirken unbeschwert.
Die ersten Frühlingstage sind auch wie Schmetterlinge – zart, und wenn man nur kurz unaufmerksam ist, kann es schon sein, dass sich ein kalter Wind in die warme Luft schleicht.


I love it when spring begins. In the morning it’s cold and in the afternoon it is warm. Yesterday I saw my first butterfly – it was a Large Tortoiseshell – and I was overjoyed. Maybe I have to mention that butterflies mean hope for me. I just love them, they’re beautiful, light and seem carefree.


The first days of spring are like butterflies – soft, and if you’re inattentive for a short time it may be that a cold wind creeps in the warm air.

3 Kommentare:

  1. You're very great
    Nice outfit and super cool pics
    Love it :)
    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/03/misbehave.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt sehr schön!

    Würden uns mal freuen wenn du bei uns vorbei schauen würdest...
    Wenn es dir gefällt, folge uns doch einfach zurück :-)

    http://theniuproject.blogspot.de/

    AntwortenLöschen